Kommentare: 13
  • #13

    Ute (Dienstag, 08 Dezember 2020 02:14)

    Wer es schafft, uns zu trainieren, der muss schon ein Meister seines Fachs sein...pardon, eine Meisterin! Wir, das sind meine Wenigkeit, Ute 55 Jahre 53 kg, Wattebällchen-Schmeißerin, lernbegierig, oft zu freundlich, seit 30 Jahren pferdebegeistert. Und dann wäre da noch Hannes...13 Jahre alter polnischer Kaltblüter 1,55 m Stock, ca 800 kg, sparsam in der Geschwindigkeit, nicht unbedingt von Schaffhausen, aber unverschämt charmant mit verborgenen Talenten.
    Liebe Melanie, dieses ungleiche Paar trainierst du jetzt schon seit 6 Jahren, mit unglaublich viel Wissen, immer neuen tollen Ideen zur Gestaltung einer Reitstunde, mit viel Humor ( den du bei uns auch brauchst ) aber auch mit der geforderten Ernsthaftigkeit, wenn es darauf ankommt. Dank dir haben wir schon so viel erreicht, ich hätte niemals gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen würden. Es macht wirklich immer sehr viel Spaß mit dir und es ist ganz toll, wie du dich auf die jeweilige Mensch / Pferd Paarung einstellst. Danke, dass du uns damals übernommen hast, mit diesem Pferd und ohne jegliche Turnierambitionen meinerseits.
    Wir hoffen, dass du uns noch lange begleiten wirst.
    Ein herzliches Dankeschön für alles und bleib wie du bist.
    Liebe Grüße Ute und Hannes

  • #12

    Selina (Freitag, 20 November 2020 17:01)

    Melanie ist für mich etwas ganz besonderes. Ich hatte sehr große Probleme mein Pferd zu reiten und war deshalb auch nicht mehr motiviert. Dank Melanie macht mir reiten wieder Spaß und mein Pferd und ich sind endlich wieder ein Team! Den Reitunterricht, finde nicht nur ich, sondern auch mein Pferd super und ich würde bei niemandem anders mehr reiten wollen. Weiter so Melanie und vielen Dank für alles! ❤️

  • #11

    Lara (Freitag, 20 November 2020 15:29)

    Hallo :) Ich lasse ganz liebe Grüße da und sag danke für alles Melanie, ohne dich wären Buddy, Kevin und Ich heute nicht so ein tolles Team!

  • #10

    Magdalena (Dienstag, 13 Januar 2015 23:44)

    Einfach die beste....go hafipower

  • #9

    Monika Zolitsch (Sonntag, 05 Oktober 2014 21:50)

    Hallo Melanie, ich muss mal DANKE sagen. Mein Jack läuft dank Deiner Ausbildung super. Dich kann ich als Bereiterin jederzeit weiter empfehlen. LG Moni

  • #8

    Kati (Sonntag, 26 Januar 2014 15:32)

    Deine HP gefällt mir echt gut..hoffe, wir sehen uns bald in unserem Stall :-) LG Kati

  • #7

    Miriam K. (Montag, 09 Dezember 2013 15:40)

    Hallo Melanie, ich finde deine Homepage auch klasse!
    Deine Einstellung gefällt besonders und natürlich der Joschi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Lk1, einfach top!
    Liebe Grüße

  • #6

    Christina S. (Donnerstag, 21 November 2013 09:55)

    Hallo Melanie,

    Super schöne Seite. Bin begeistert. Kann dich nur weiter empfehlen :-)

    Liebe Grüße
    Christina

  • #5

    sabine (Donnerstag, 02 Mai 2013 19:46)

    hi melanie
    alles gute zu deiner bestanden prüfung
    zum trainer B !!!! klasse leistung weiter so ;)

  • #4

    Ittemann Stefanie (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:53)

    Hallo Melanie,
    heute hab ich mir Deine Seite angeschaut.
    Verrückt wie die Zeit rennt,oder ??

    Super Seite,super beschrieben..ich wünsch Dir weiterhin so tolle Erfolge...echt super !!


    Lg Steffi

  • #3

    Natalie Kasseckert (Samstag, 19 Januar 2013 20:38)

    Super tolle HP! Viel Erfolg weiterhin!

  • #2

    Zolitsch Monika (Freitag, 14 Dezember 2012 20:06)

    Hallo Melanie,Gratulation zu Deiner gelungenen HP.
    Liebe Grüsse Jack und Moni

  • #1

    sabine (Dienstag, 04 Dezember 2012 22:15)

    hi melanie herzliche glückwunsch zu deiner neues HP , super titelbild ;)
    wünsche dir viel erfolg mit deinem vorhaben
    gruss sabine atilla und ole :D